Willkommen auf meiner neuen Webseite!

Hallo, ich will hier erst mal meine Website vorstellen. Seit November 2013 habe ich das Kunstgewerbe angemeldet um legal meine Schwemmholz - Skulpturen und Drechselobjekte verkaufen zu dürfen.

Ich fing erst im Frühjahr 2013 an, Schwemmholz zu sammeln und Skulpturen zu machen , dabei habe ich Glück, denn vor meiner Haustür sozusagen, liegt der ALMSEE, die ALM und die KREMS. Es erstaunt mich immer wieder, was uns die Natur täglich schenkt. Wenn Holz über einen längeren Zeitraum im Wasser treibt , in Strudeln von Kies und Sand geschliffen wird, dann schafft die Natur Objekte über die alle Künstler neidisch werden könnten.

 Diese angeschwemmten Stücke liegen da als ob sie darauf warten würden , gefunden zu werden. Schon nach der Reinigung zeigt sich so manches Objekt von seiner schönsten Seite. Diese Äste , Baumstämme oder auch Bretter so zu bearbeiten das daraus Skulpturen entstehen die man (frau) sich ins Haus oder in den Garten stellt , ist für mich ein Ausgleich zum ,,Normalen Leben``.

Ich verwende fast alles was ich so finde, wie : HOLZ+STEINE-aber auch wild Entsorgtes, wie alte Holzräder  oder Pflugteile usw... Meine Objekte behandle ich mit Leinöl , Bienenwachs , Lack auf Wasserbasis, oder ich lasse alles natürlich. Also , noch viel Spaß auf meiner Website und tragt euch bitte in mein Gästebuch ein. Egal ob positiv oder als Lästermaul . tschüß euer toni

Auch dieses Paar trägt schon meinen Schmuck , denn auch Kuscheltiere beweisen Geschmack. Paar ohne Schmuck : 22Euro