Über mich ( arbeite ja alleine) 

                                                                                                                                                             
 Herzlich willkommen

Mein Name ist Anton Strobl , ich bin 49 Jahre alt , glücklich verheiratet und wohne in PETTENBACH im schönen ALMTAL OÖ. Genauer gesagt , im ALMTALCAMP.

Ein wunderschöner Ausblick auf den TRAUNSTEIN und ein Wohngebiet von dem man (frau) nur träumen kann. Meine Frau und ich bewohnen ein kleines Haus , das zwar auf einen Pachtgrund steht, aber immer noch leistbarer ist als eine gleichwertige Wohnung. Und es sind immer noch Parzellen frei zum bebauen.

Auch meine Werkstatt befindet sich hier auf meinem Gartengrundstück, aber ich muss mir jetzt etwas anderes suchen um meine Objekte zu bearbeiten. Wohngebiet und Lärm vertragen sich nun mal nicht.

Nach meiner Bäcker Abschlußprüfung , trampte ich durch fast ganz Europa - Weinlese in Frankreich, Olivenernte in Spanien, relaxen mit den letzten Hippies in Griechenland. Tja und jetzt bin ich wieder hier. Habe meine Hörner abgestoßen und mich letztendlich hier niedergelassen. Ich könnte ja noch viel mehr schreiben über mein Leben, aber es gibt schon genug Bestseller und da will ich mich nicht auch noch dazwischen drängen. Wer will den schon etwas wissen von der Fremdenlegion , von Desertation, von Kifferkomunen, usw..

Ich habe vieles erlebt was mich geprägt hat , was mir gefallen hat , aber auch vieles was ich gerne aus meinen Leben streichen würde. Manches was das Auge gesehen hat und das Gehirn verarbeiten musste ist nichts was ich noch einmal erleben möchte.

Das Jetzt und das Heute zählt , aber ich mache auch jetzt immer noch fast alles was mir Spaß macht und momentan ist es das Kreieren von Kunstobjekte . Teilweise wirklich künstlerisch und manches auf mehr Kommerz ausgelegt. Man muss ja auch von etwas leben.

Auf alle Fälle wünsche ich euch noch viel Vergnügen auf meiner Website , und wenn ihr mich was fragen oder etwas kaufen wollt - nur zu . Tragt euch ein in mein Gästebuch (Startseite) oder schreibt mir eine E-Mail.     www.tonis.holzdeko@gmail.com

Tschüß       Euer TONI